Tarek Ayad

Tarek Ayad
Co-Founder & Fitness Director

Co-Founder und Fitness Director von TONED ist Tarek Ayad. Der Judo-Leistungssportler studierte Sportwissenschaften an der Technischen Universität in München. Höhepunkt seiner sportlichen Karriere war die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2000 in Sydney.  2001 schloss Tarek Ayad sein Studium mit dem höchstmöglichen akademischen Abschluss als diplomierter Universitäts-Sportwissenschaftler ab. Seitdem arbeitet Tarek Ayad als erfolgreicher Personal Trainer und Firmenfitness-Berater. Seine Expertise und Kompetenz gewährleisten, dass alle Angebote von TONED immer den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen.

Tobias Dangl
Personal Trainer

Der Sport-Kletterer studiert Sportwissenschaften an der Technischen Universität in München. Tobias ist aufgeschlossen, hilfsbereit und vielseitig interessiert. Seine größte Leidenschaft, beruflich wie privat, ist der Sport.

Sabrina Juli

Sabrina Juli
Personal Trainer

Die Volleyballerin studiert Sportwissenschaften an der Technischen Universität in München. Sabrina hat neben ihrem fachlichen Wissen und ihrer Aufgeschlossenheit gegenüber alternativen Trainingsmethoden ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen für ihre Mitmenschen.

Manuel Koeck
Personal Trainer

Manuel studiert Sportwissenschaften im Master-Studiengang an der Technischen Universität in München mit den Schwerpunkten Training und Diagnostik. Während seiner Ausbildung und seines Studiums konnte er schon vielzählige Erfahrungen im funktionellen Training und der betrieblichen Gesundheitsförderung sammeln. Neben dem Fitnesssport zählen vor allem Ballsportarten zu den Freizeitinteressen des ambitionierten und aufgeschlossenen Trainers.

Godo Kraemer
Co-Founder & Business Director

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der European Business School in Oestrich-Winkel hat er über 20 Jahre das Marketing bekannter deutscher Mode- und Handelskonzerne geleitet, darunter HUGO BOSS, ESCADA, DOUGLAS und S.OLIVER. Godo Kraemer ist zudem Co-Founder der HARP GmbH, einer Beratung für strategische Markenführung und strategische Kommunikation mit Sitz in München (www.harp.studio).

Jonathan Orschiedt
Personal Trainer

Jonathan promoviert an der Technischen Universität in München im Bereich der Sportwissenschaft. Als ehemaliger Leiter der Athletikabteilung der Jugend des 1. FC Kaiserslautern konnte er bereits viel Erfahrung im Spitzensport sammeln und schöpft bei jedem Sportler das maximale Potenzial aus. Der Ausdauersportler tritt dabei freundlich, herzlich und begeistert auf.

Verena Seligmann
Personal Trainer

Die Basketballerin studiert Sportwissenschaften an der Technischen Universität in München und arbeitet bei der FIBA im Eventbereich. Verena ist ambitioniert, fröhlich und neugierig. Sport ist der zentrale Motivator in ihrem Leben.

Sie können Ihren TONED Personal Trainer wählen zwischen zwei Tarifstufen:

PERSONAL TRAINER

Ihr TONED Personal Trainer besitzt mindestens den Bachelor-Abschluss im Bereich Sportwissenschaften, hat erfolgreich Fortbildungen in den Bereichen Ernährungscoaching sowie Functional Training absolviert und ist nach § 20 SGB V zertifizierter Kursleiter – Betreuung und Coaching mit höchster sportwissenschaftlicher Kompetenz.

FITNESS DIRECTOR

Ihr TONED Fitness Director ist Olympionike und besitzt mit der Qualifikation als diplomierter Universitäts-Sportwissenschaftler die höchste akademische Qualifikation sowie langjährige Erfahrung als erfolgreicher Personal Trainer und nach § 20 SGB V zertifizierter Kursleiter – Betreuung und Coaching mit der bestmöglichen Kompetenz.

Alle TONED Trainingsprogramme basieren auf sportwissenschaftlich geprüften, hocheffektiven Trainingsmethoden und wurden von TONED Fitness Director Tarek Ayad entwickelt. Der Sportwissenschaftler und Olympiateilnehmer ist verantwortlich für Ihren Erfolg und Ihre Zufriedenheit.